Bewerbe 2024

Nassbewerb Bürs

20.07.2024

Die Feuerwehr Bürs veranstaltete am Samstag den 20.07.2024 den 38.Nassleistungsbewerb des Bezirkes Bludenz.

Unsere Feuerwehr ging auch heuer wieder mit 3 Gruppen in 2 Wertungsklassen an den Start.

Unsere Gruppe Silbertal 1 erreichte in der Klasse A ohne Alterspunkte den guten 4. Platz und konnte sich somit für das Finale um den Bezirkssieg qualifizieren. Dort musste sich die Gruppe nur knapp dem neuen Bezirkssieger Fontanella geschlagen geben. Mit ihrer tollen Leistung wurde sie Abschnittssieger im Abschnitt 12. Unsere Gruppe Silbertal 2 erreichte in der Klasse A den 18. Platz und unsere Gruppe Silbertal 3 erreichte in der Klasse B mit Alterspunkten den 14. Platz.

• Silbertal 1 - 4. Platz Klasse A
  • Silbertal 1 - Abschnittssieger im Abschnitt 12
  • Silbertal 2 - 12. Platz Klasse A
  • Silbertal 3 - 14. Platz Klasse B
Am Sonntag ging es dann wieder nach Bürs zum Bezirksfeuerwehrfest, wo wir am großen Festumzug teilnahmen.

Gruppe Silbertal 1 vlnr:
Schwarzhans Raphael, Erhard Simon, Dönz Bertram, Vogt Michael
Schwarzhans Lukas, Netzer Johannes, Vallaster Philipp, Dönz Philipp, Schwarzhans Martin

Gruppe Silbertal 2 vlnr:
Mangeng Martin, Dönz Robert, Erhard Simon, Bitschnau Mathias, Brugger Niklas